Wer in den letzten Wochen und Monaten den Nachrichten aufmerksam gefolgt hat, ist sicherlich an der Überschrift „Weltweite Transportkrise“ oder „Lieferengpässe“ nicht vorbeigekommen.

Worum geht’s?

Durch die Corona-Krise, die damit verbundenen Lockdowns und auch durch den „Stau“ im Suez-Kanal sind viele Branchen und Unternehmen betroffen von massiven Lieferrückständen. Im internationalen Markt herrscht derzeit ein regelrechter Kampf um Transportslots für Container auf Schiffen oder Zügen. Das hat zur Folge, dass nicht nur die Preise astronomische Höhen erreichen, sondern die Lieferzeiten sich teilweise wochen- und monatelang verzögern.

Auch wir bei Smooth Panda sind davon betroffen. Unsere Bambus-Hygienepapiere, die bereits vor mehr als zwei Monaten unsere Hallen hätten erreichen sollen, lassen weiterhin auf sich warten. Die immer noch steigende Nachfrage nach unseren Bambus-Papieren kollidiert schlicht mit den Transportverzögerungen.

Neben der Machtlosigkeit, die wir empfinden, plagt uns ein schlechtes Gewissen unseren treuen Kunden gegenüber. Auch, wenn uns viel Verständnis entgegenkommt, wünschen wir uns nichts mehr, als wieder mit voller Teamkraft unsere Kunden mit Bambus-Papieren glücklich zu machen.

Wir halten euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden! Folgt uns gerne bei Facebook und Instagram, um aktuelle News zu erhalten.

Wir bleiben weiter optimistisch und rechnen tagtäglich mit dem erlösenden Anruf und die Lieferung eines Riesenschwungs neuer Ware!

Smooth Panda Tean
Dein Smooth Panda Team

Abschließend möchte sich Simon mit ein paar Worten an euch wenden: “Aktuell befürchten wir, euch liebe Kunden mit unserer Arbeit zu enttäuschen. Und Enttäuschung könnte nicht weiter von dem entfernt sein, was wir mit unserer Arbeit täglich anstreben: Freude und Begeisterung auslösen. Wir möchten euch für euer Verständnis und eure unermüdliche Geduld danken! Sobald wir unsere Ware erhalten haben, geben wir euch das Versprechen, alle Lieferrückstände innerhalb einer Woche zu bearbeiten, um wieder die gewohnte Smooth Panda-Qualität im Bad, in der Küche und an der Nase genießen zu können ❤”